expoPetroTrans 2010 -TA24-

von

Esterer-Neuheiten auf der expoPetroTrans 2010: TA24

30. September bis 02. Oktober 2010

Als weiteres Highlight der diesjährigen expoPetroTrans möchten wir Ihnen den neuen Esterer-3-Achs-Tankanhänger vorstellen:

Auch der neue Esterer-3-Achs-Tankanhänger in Parallelbauweise fügt sich optisch nahtlos in das EstererNewDesign ein. Die Neukonstruktion gewährleistet durch die serienmäßige Hub-/Senkeinrichtung ein hervorragendes Auslaufverhalten. Die Unterkonstruktion wurde so optimiert, dass das Leergewicht noch einmal erheblich verringert werden konnte - bei nachweislich hoher Festigkeit (Nachweis durch FEM-Berechnung). Durch den extrem flachen Unterbau wird eine niedrige Schwerpunktlage erzielt; die gesetzlichen Anforderungen an die Kippstabilität werden mit sehr großen Reserven eingehalten. Die serienmäßige elektronische Fahrwerksregelung stellt zudem durch gezielten Bremseingriff sicher, dass Kipptendenzen, die in extremen Fahrsituationen entstehen können, frühzeitig erkannt und sofort ausgeglichen werden. Eine Neuentwicklung, die durch gutes Fahrverhalten, Sicherheit, leichte Bedienung und Wirtschaftlichkeit überzeugt.

Ingenieurkunst à la Esterer!

 

Wir freuen uns darauf, Sie am Esterer Stand begrüßen zu können!
Nutzen Sie unseren Ticket-Service!

(msch)

expoPetroTrans Ticket-Service

Die Unterbaukonstruktion wurde so optimiert, dass das Eigengewicht erheblich verringert werden konnte – bei nachweislich hoher Festigkeit (FEM-Berechnung).

Zurück