Verleihung des "iF product design award" an Esterer

von

EstererNewDesign-Tankfahrzeu

Am 2. März fand in Hannover im Rahmen der Messe "CeBIT" die diesjährige Verleihung der "iF product design awards" statt.
Esterer erhielt für das von "Budde Industrie Design" entworfene neue Erscheinungsbild des modernen Straßen-Tankfahrzeuges einen Preis in der Kategorie "15. Special Vehicles / Construction / Agriculture".

Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite an die Konstruktionsabteilung des Hauses Esterer unter ihrem Leiter Ansgar Nonhoff zum Gewinn dieses renommierten Preises!

Wichtig bei der Entwicklung des EstererNewDesigns waren noch vor der Ästhetik natürlich die Verbesserung der Funktionalität und der Ergonomie. Dies ist, wie uns viele Praktiker, die das EstererNewDesign bereits im Einsatz haben, sehr gut gelungen.

Esterer bei "iF product design award"

(msch)

Zurück