Netzwerk-Kopplung Zöschen-Saarlouis

von

ctn-Computersysteme, Thomas Nagel, Saarbrücken

Zusammen mit dem Jahres-Update unserer Warenwirtschafts-Software wurde eine engere und automatisiserte Netzwerk-Netzwerk-Kopplung zwischen unseren beiden Standorten Saarlouis und Zöschen eingerichtet. Die vorher nur den Administratoren zugängliche Netzwerk-Verbindung ist jetzt für die Benutzer frei geschaltet. Die einzelnen Rechner und Drucker in Saarlouis und Zöschen stehen -ohne Einschränkung durch den Standort- jetzt unternehmensweit zur Verfügung! Die höhere Aktualität und die vereinfachte Systempflege werden unserer Flexibilität weiter erhöhen.

Für die kompetente Beratung im Vorfeld und die professionelle Zusammenarbeit bei der Umsetzung bedanken wir uns bei Herrn Thomas Nagel von ctn, Saarbrücken.

Zurück