Neuer Internet-Auftritt online!

von

ctn

Seit dem 18.05.2009 ist unser neuer Internet-Auftritt online!

Dank der guten Unterstützung unseres Partners ctn, Saarbrücken, ist es uns in Rekordzeit gelungen, unser CMS (System zum Verwalten der internet-Inhalte) umzustellen, einen neuen Web-Server zu "beziehen" und auch noch das komplette Design unserer Seiten zu "renovieren". Der Inhalt ist zwar noch nicht ganz so vollständig, wie im alten Auftritt, aber wir arbeiten daran. Das neue, von Herrn Ries und Herrn Nagel aufgesetzte CMS (TYPOlight) bietet uns zudem Ausbau-Möglichkeiten, die auch die Kommunikation mit unseren Kunden erweitern kann.

Sollten Ihnen Unzulänglichkeiten auffallen, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an , oder

Danke an Timo und Thomas für die tolle Zusammenarbeit! Kontakt: t.nagel@saarcube.de

(msch)

Zurück